Sie sind hier: Bewerbungscheck

in 3 Schritten

Und so kommen Sie zu Ihrer persönlichen JobUp Leistung:

Ablauf:
1.
Ihre Dokumente senden Sie uns als Anlage per E-Mail (Formate: Word,.rtf,.doc,.pdf,.txt,.jpg,.gif)
(Wenn Sie Ihre Unterlagen nicht elektronisch senden möchten selbstverständlich auch per Post)
2. Sie bezahlen das entsprechende JobUp Leistungshonorar siehe Zahlungsmöglichkeiten
3. Nach Zahlungseingang fangen wir sofort mit unserer Arbeit an und vereinbaren mit Ihnen einen Termin für das telefonische Beratungsgespräch

Was wir gerne von Ihnen möchten

Damit wir Ihre Bewerbung im Rahmen unseres Bewerbungschecks durchführen können, benötigen wir von Ihnen:

  • Ihre komplette Bewerbungsmappe einschließlich Lebenslauf und Anschreiben.
  • Informationen zu Ihrer angestrebten Wunschposition/Berufswahl ...und/oder...
  • Informationen zu dem Unternehmen, bei dem Sie sich bewerben wollen. ...und/oder...
  • Informationen zur angestrebten Stelle (z.B. Anzeigentext), für die Sie sich interessieren.

Bitte beachten!
Schreiben Sie im Betreff "Auftrag JobUp (-Start, -plus, -Professional oder -Premium)"
Bitte geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen an.

Vertraulichkeitsgarantie:
Ihre Dokumente werden ausschließlich von JOBCOLLEGE begutachtet und bearbeitet bzw. geprüft. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Sie auch Datenschutzerklärung

Die durchschnittliche Berabeitungszeit beträgt 2-4 Tage.
Expressbearbeitung machen wir gerne mit einem kleinen Aufpreis nach Rücksprache.


Bonus:
Wenn Sie weiterhin von JOBCOLLEGE betreut werden möchten und innerhalb von 2 Monaten
Einzelcoaching oder Bewerbungstraining beauftragen, erhalten Sie 25,00 Euro als Gutschrift .